News

Mo, 28.05.2012

Die nipala Kleidung

ist eingetroffen! Ich bringe die Nia-Kleidung mit in die Stunden zum Anprobieren! Kommt doch ein wenig eher zu den Stunden, dann könnt ihr in Ruhe anprobieren.


Der bewegte Fuß und Nia-Workshop

Anmeldeschluss: Dienstag, 5.6.2012

Wann: Samstag, den 9.6.2012 14:00 – 18:00 Uhr
Wo: Bewegungsräume, Falkenstr. 43 in Lübeck

Die Evolution hat ihr ganzes Wissen und Können in das Präzisionsinstrument Fuß gesteckt. Die Art und Weise, wie wir auf unseren Füßen stehen und uns bewegen, unser Wohlbefinden und die Belastbarkeit der Füße hängen wesentlich vom richtigen Gebrauch ab. Gesunde Füße vermitteln Standfestigkeit im Stehen sowie Sprungkraft und Leichtigkeit während der Fortbewegung. Durch die aktive Verschraubung des Fußes wird der Fuß stabilisiert und die abfedernden Eigenschaften des Fußes werden verbessert.

Wir massieren die Füße, schauen uns deren Anatomie an und verschrauben die Füßen spiraldynamisch. Wir tanzen Nia mit dem Fokus mobile und stabile Füße.

Preis: 50 €

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.