Nia Sommer Workshop in Berlin

So, 27.07.2014 14:00 - 17:00

Im Moment 5 Anmeldungen. Der Workshop findet auf jeden Fall statt.

Nia Workshop für alle, die Nia einmal ausprobieren möchten oder bereits begeistert davon sind. Nia vereint die Balance und Ruhe des Tai-Chi, die Stille und Konzentration des Yoga und die explosive Kraft und Dynamik aus Kampfkünsten wie Taekwondo und Aikido mit der Grazie, dem Schwung und der Spontaneität des Tanzes.

Im Mittelpunkt der drei Stunden steht die Freude an der Bewegung. Langsam beginnen wir uns barfuß und frei zu Musik durch den Raum zu bewegen. Dabei stehen Flexibilität, Agilität, Mobilität, Stabilität und Stärke im Vordergrund. Wir erlernen eine kleine neue Choreografie zu Weltmusik, die jede mit ihrem eigenen Style und im eigenem Level tanzen kann. Wir lauschen bewegender Musik, spüren unseren Körper und entspannen genüsslich nach viel Bewegung.

Ich freue mich auf deine Neugierde, herzlichst Pia

Preis: 45 € bar vor Ort

Anmeldung: bis 20.07.2014 Freies Storno bis 20.7.2014, danach bitte ich dich mir bei Verhinderung die Gebühr zu überweisen. Vielen Dank!

Ort:CHACHACHICAS Katharina Eberstein, Hasenheide 9 , 10967 Berlin www.chachachicas.de

Lade Karte...