Nia an der Ostsee im August

Mo, 30.07.2018 - So, 05.08.2018 14:00 - 18:00

Willkommen in Neustadt/ Pelzerhaken an der Ostsee

Nia-Tanz zu bewegender Musik

Ich freue mich sehr, dich in Neustadt an der Ostsee empfangen zu dürfen. 200 Meter entfernt vom Strand in Neustadt/ Pelzerhaken tanzen wir Nia. Der August bietet sich an, so viel wie möglich Zeit am Strand oder auf der Terrasse zu verbringen. Ich freue mich schon sehr auf diese Zeit!

Ich lade dich ein, vier Stunden täglich je nach Wetterlage im Studio, auf der Terrasse oder am Strand in Bewegung zu kommen.

Im Moment sind wir sieben begeisterte Teilnehmerinnen und ein Teilnehmer, eine kleine, feine Runde. 

Nia ist wie Schokolade, Frau muss es probieren. Spielerische Leichtigkeit und Freude an der Bewegung zu schwungvoller Musik machen Nia zum idealen Bewegungsprogramm und zur alternativen Fitness für jedes Alter. Wir tanzen barfuß in Choreografie und frei zu Weltmusik. Dabei steht der Spaß und die Freude an der Bewegung immer im Mittelpunkt.

Nia bedient sich folgender Grundelemente, Grundqualitäten:

Tanz (Modern Dance, Jazz Dance, Duncan Dance)

Kampfkünste (Tai Chi, Taekwondo, Aikido) und

Heilende Künste(Feldenkrais, Yoga, Alexandertechnik)

Wenn du deinen Körper schwungvoll lockern und mit Freude wieder in Bewegung bringen möchtest, gerne tanzt und dir wünschst, mit leichten Füßen und leichtem Herzen aus der Woche zu gehen, ist dies vermutlich etwas für dich.

Programm

Montag-Samstag
  • 14:00 -18:00 Uhr Nia-Tanz, Bewegung und Entspannung
  • Gemeinsames Abendessen
Sonntag
  • 10:00 -12:00 Uhr Abschluss-Nia

Preis:  570 € inkl. Mehrwertsteuer 

Leistungen
  • Täglich 4 Stunden Nia-Tanz, Bewegung (Pilates und Funktionales Training) und Entspannung

Nicht in den Leistungen enthalten

  • Unterkunft: gern unterstütze ich dich beim Finden deiner gewuenschten Unterkunft.
  • Mittagessen, Abendessen und Getränke gehen jeweils auf eigene Rechnung. Das gemeinsame Abendessen ist ein Angebot, du kannst jederzeit frei entscheiden, ob du daran teilnimmst. Deine Anreise ist nicht in den Leistungen enthalten. Mit dem Zug buchst du bis Neustadt in Holstein.
Tipps für Unterkünfte
100 Meter Nahe der Ostsee und zwei Minuten zum Studio liegt die Kailualodge. www.kailualodge.de
https://www.stadt-neustadt.de/Tourismus-Freizeit/Tourist-Information

Informationen, Fragen und Anmeldung

Pia Klepel

www.nia-ostsee.de

0177 330 1610

 

Ort:Kirstin Junge-Heimes Dein Ankerplatz-Bewegungsraum, Auf der Pelzerwiese 4, 23730 Neustadt-Pelzerhaken

Lade Karte...