Nia und Atem, Stimme, Sprache in Kiel

Sa, 03.03.2012 14:00 - 18:00

Atem, Stimme, Sprache und Nia „He! – Au!- Ich stecke im Hals fest!“ Wie kommt die Stimme in den Körper? Die Methode Schlaffhorst- Andersen zeigt uns Wege auf, wie die Stimme ihre Klangräume findet, resonanzreicher und belastbarer werden kann.

Wir befassen uns mit Atem, Stimme und Sprache, sie mal bewusst betrachtend, mal spielerisch probierend, immer hörend, lauschend, fühlend. Ein bewegendes Experiment, was hoffentlich viel Spaß bereitet.

- Atem-, Sprech – und Stimmlehrerin nach Schl.-And. Kerstin Liesching

Nach dieser Stunde nutzen wir den Tanz und unsere Stimme im Nia-Tanz spielerisch und authentisch einzusetzen. Im Wechselspiel von Bewegung, Gefühl und Stimme werden wir die eigenen Kraftressourcen, unsere Ausdrucksstärke und Lebensfreude spüren. Wir tanzen die Choreografie „Sounding“, die speziell für Bewegung und Stimme konzipiert ist. Let´s dance!

Preis: 65 € inkl. MwSt. Im Moment 4 Anmeldungen.

Ort:movitas, Fleethörn 59, 24103 Kiel

Lade Karte...