Feedback

Ich freue mich an dieser Stelle über Feedback im klassischen Sinn, für positive und konstruktive Gedanken, die meine Website, aber auch meine Nia-Stunden, meine Beratungen und Seminare betreffen.

Herzlichst,
Pia Klepel

272 Antworten auf Feedback

201Mi, 12.09.18

C. aus Schwebingen, 55 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?
1. – pure Erholung ganz nah an einem Traumstrand in Sylt
Während der Stunde bekommst du genau mit, ie es der Gruppe geht und gehst darauf ein. Leider waren die letzten Tage etwas anstrengend, weil so viele Gäste da waren. (Essenszeiten)
Hier ist ein magischer Platz, Essen gut, Kioskbesitzer speziell.

2.Was du noch sagen möchtst:
2. Die Nia-Stunden können nicht besser sein, man kommt sofort in den “Flow”, weil die Choreografie nicht so kompliziert ist, super!
Sogar Pilates macht bei dir Spaß!

202Mi, 12.09.18

A. aus Köln, 50 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?
1.
Nia- Freude
Nia-in Bewegung geraten
Nia-Gefühl tanzen
Nia ist toll!

Unterkunft ist O.k.

Vielen Dank für dein konstruktives Feedback, ich habe es bereits in die nächsten Reisen eingearbeitet, lg Pia

2. Vielen Dank für das Engagement, auch rund um die Tanz- und Pilates-Einheiten drumherum. Es war mr eine Freude und Inspiration!

203Mi, 12.09.18

A. aus München, 59 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?
1. Ich habe es wie letztes Jahr genossen. Viel Bewegung zu toller Musik, sehr gut angeleitet. Besonders schön fand ich die Kombination mit den Pilates-Einheiten. Nach der NIa-Einheit eine kühles Bad in der Nordsee war immer erfrischend.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Mach weiter so!!!!

204Mi, 12.09.18

B. aus Krefeld, 65 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?
1. Alles war super!!! Sogar an die Außentoilette kann man sich (im Sommer) gewöhnen. Das Klappholttal hat seine ganz eigene Atmosphäre und man tritt in eine andere entspanntere, zufriedenere und schöne Welt. Sylt ist eine wunderschöne Insel und es gibt, so viel zu entdecken. Nia mit Pia hat mich total glücklich gemacht!!!

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Ich würde es fofort wieder machen, so toll war es! Für das nächste Jahr sthet die Nia-Woche im Allgäu schon auf meinem Plan. Pia war eine ganz tolle Lehrerin. Sie srühte vor Lebensfreude und hat uns alle angesteckt und den Spaß am eigenen Tanz herausgelockt.

205Mi, 12.09.18

L. aus Köln, 65 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?
1. Sehr gut, der Tagesablauf war sehr passend, nur gab es zu viel zu essen, oder ich habe mir zu viel genommen. :-)

Nia kannte ich vorher nicht und bin sehr überrascht wie spielerisch so viele Bewegungen in alle Richtungen und mit unterschiedlichsten Emotionen, Darstellungen und im Rhythmus möglich sind. So viel Freude im Nachtanzen aber auch die Möglichkeit zu eigener Impro.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Sehr vielseitig, die Musik hat mir nicht immer gefallen, aber durch die einfachen Rhythmen leicht zu tanzen, Geschwindigkeit unterschiedlich möglich, getanzter fröhlicher Sport mit ganz individuellen Möglichkeiten des persönlichen Ausdrucks. Unterkunft sehr gut, Gruppengröße gut.

206Mi, 12.09.18

V. aus Berlin, 44 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?
1. Die Nia-Stunden waren absolut super. Mir hat die Kombination aus modernen Tanzformen und Kampfkunst sehr gut gefallen. Habe mich beim Tanzen sehr entspannt und fand es niemals langweilig oder anstrengend. Auch die Kombination aus Pilates und Nia war sehr schön. Am Anfang habe ich mir gedacht, ich würde gern noch mehr tanzen, aber am Ende habe ich auch geglaubt, dass vier Stunden Tanz zu viel gewesen wäre. Methodik und Didaktik war sehr gut.

2. Danke für das konstruktive Feedback, ich habe es weitergeleitet bzw. in die neuen Reisen eingebaut!

207So, 09.09.18

M. Berlin, 67 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?
1. Hat mir sehr gut gefallen-nur die Unterkunft ein bißchen schade, weil anders erwartet/ erhofft.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Danke für die schöne Zeit!

208So, 09.09.18

R. aus Basel, 66 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?
1. Der Start mit Pia durch die Dünen an den Strand mit allenSinnen war sehr berührend und wunderschön, die Herzmeditation mit Blick auf die Nordsee unbeschreiblich und sehr nährend!

Die Nia-Sessions waren leicht verständlich und sorgfältig aufgebaut und wurden durch Pia freudvoll vermittelt, so dass alle in Schwung kamen und ins Glück tanzen konnten.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Pia, du machscht das sehr guet, mit soovill Liebi und Freud! Danggschön!! (das isch Basel-dytsch!!!)

209So, 09.09.18

P. aus BS, 62 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?
1. Sehr gut, es hat mich in Bewegung gebracht, der Rost ist abgebröselt. Der Tagesablauf war immer gut und flexibel orientiert, immer unter Rücksicht auf Gruppe und Wetter.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Es ist eine ungeheure Inspiration Nia mit Pia. Nia kennenlernen, sich selbst einschätzen und Spaß an der Bewegung haben mit guter Musik, die den Ton angibt. Bewegter Urlaub am Meer. Danke für die Zeit mit Dir. Du bist gelebte tänzerische Leichtigkeit.

210So, 09.09.18

Meike aus München, 47 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?

1. Für mich war die Nia-Reise mit Pia sehr bereichernd. Liebe Pia, Du schaffst es einfach die richtige Mischung aus Tanz, Musik, Pilates, Rhythmus, Leichtigkeit, guter Laune, Freude an der Bewegung zu erstellen. Du holst die Teilnehmerinnen da ab, wo sie gerade sind. Immer wieder ein Erlebnis mit Dir zu tanzen!

2. Was du noch sagen möchtest:
Ich hoffe, auf weitere Nia-Workshops mit Dir und freue mich jetzt schon. Bleib gesund- alles Liebe Meike

211So, 09.09.18

R. aus Berlin, über 80 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia im September 2018 an die Nordsee nach Sylt gefallen?

1. Der Tagesablauf war gut strukturiert, die Tänze abwechslungsreich und auch und vorallem die morgendliche Meditation, Pilates und die Hintergrundinformationen.

Die Unterkunft hat den Effekt, dass man sich jeder Zeit zurückziehen kann und wieder verabreden kann. So ist der Erholungswert – und der ist durch Nia schon sehr hoch – noch getoppt worden.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Du hst eine wundervolle Art, die Menschen mitzunehmen, anzuleiten, mit Humor und Leichtigkeit zu motivieren durchzuhalten.
Für mich war es sehr wertvoll, dass du uns so “gesund” angeleitete hast, da du über ein breites fundiertes Wissen verfügst. Herz-lichen Dank!!!

212So, 09.09.18

R. aus Berlin, 82 Jahre sagt:

Wie hat dir die Nia-Reise Sylt im September 2018 gefallen?

Mir gefällt die Abwechslung von Tanz und heilenden Künsten (Pilates, Faszien,…) sehr gut. Am besten ist für mich die Freude am Tanz, die du vermittelt hast. Auch das Spielen mit dem Körper, ganz neue Erfahrungen mit meinem Körper zu machen war eine Bereicherung.

213Mo, 13.08.18

niaostsee sagt:

Claudia, 57 Jahre

Wie hat dir die NIA-Reise mit Pia nach Neustadt an die Ostsee im August 2018 gefallen?

Die Reise war rundherum eine Bereicherung: mit Durchatmen an der Ostsee, einer schönen Gemeinschaft in einer äußerst sympathischen Teilnehmergruppe, natürlich viel Bewegung/Tanz aber auch Entspannung – alles unter der tollen Leitung von Pia.

Was du noch sagen möchtest:

Tanzen mit Pia ist einfach wunderbar!
Die Stunden sind angefüllt mit Leichtigkeit, Fröhlichkeit, toller Musik und schönen Choreografien, die jeder auf seinem Niveau mittanzen kann.

214So, 05.08.18

Margit sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise im Juli 2018 nach Lychen gefallen?

1. Gefallen hat mir:
- deine fröhliche, positive, motivierende Art “überrasche dich selbst” war super :-)
- das Tanzen – Bewegen ohne Druck, etwas “falsch” zu machen
- Freude an der Bewegung steht im Mittelpunkt, jede Frau, so wie sie kann
- kein Muskelkater!
- Geräusche, Rufe, Laute von sich geben
- “Kampfelemente”, die Kraft spüren!

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Sehr abwechslungsreich,
Herzlichen Dank!

215So, 05.08.18

Lilli E. aus B., 56 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Lychen im Juli 2018 gefallen?
1. Mir hat besonders gefallen, dass ich endlich den Zugang zum Tanzen gefunden habe, dank Pia´s mitreißender Motivation. Natürlich hat mir auch das ganze Ambiente inklusive Schwimmen im See sehr gut gefallen.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Nein kein Gemecker, aber Bedauern, dass keine Zeit blieb für die parallelen Kurse.

216So, 05.08.18

Cécile aus der Schweiz, 60 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise in Lychen im Juli 2018 gefallen?
1. Ich habe mich bei Nia mit Pia sehr gut gefühlt, obwohl ich in letzter Zeit wenig Sport gemacht habe, fühlte ich mich nicht überfordert. Musik und die Freude an der Bewegung fand ich großartig.

Weiter so!

217So, 05.08.18

Susanne Asperg, 60 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise in Lychen im Juli 2018 gefallen?
1. Mit der Buchung der Nia-Reise habe ich zu Anfang noch keine konkreten Vorstellungen. Für mich als sonstige Nichttänzerin reichte die Aussage…”für jedes Alter”…ich war dann mehr als überrascht!
Die Woche Nia hat mich sehr begeistert, die vielen verschiedenen Bewegungsformen, die ausgesuchte Musik waren pure Freude. Ich habe mich selten mit so viel Enthusiasmus verausgabt und war immer wieder erstaunt, was so möglich ist…das Beste aber ist Pia mit ihrer überaus sympathischen Art, immer gut gelaunt und ihre Begeisterung überträgt sich automatisch. Der Lychensee, die Anlage sind ein Paradies und für einen solchen Urlaub bestens geeignet! Ich spare schon mal für eine weitere Reise!

218So, 05.08.18

B. aus Münster sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Lychen im Juli 2018 gefallen?
1. Bin recht steif und verkrampft angereist, jetzt fühle ich mich leichter, beweglich, beschwingt.
Lychen: ein wunderschöner Ort. Die Kombination von Tanzen und Schwimmen ist optimal, so wohltuend. Wunderschöne Tage mit tollen Frauen. Danke an Pia!

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Danke an Evelyn, dass sie diese tollen Reisen organisiert. Die Party war super.

219So, 05.08.18

F. aus Frankfurt/ Main, 50 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Lychen im Juli 2018 gefallen?
1. Mir hat alles gut gefallen. Pilates, Nia, Lachen, Freude, Spaß, Ruhiges, Ernsthaftes, die Anleitung der Gruppe, das Halten der Gruppe…

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Vielen Dank! Das Nia-Tanzen war ganz neu für mich und hat mir sehr gut gefallen. Pia nimmt alle freundlich und wertschätzend mit, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Diese neue Erfahrung wird mich in meinem Alltag begleiten und mir sicherlich immer mal wieder ein Lächeln der Erinnerung auf´s Gesicht zaubern.

220So, 05.08.18

Kristiane aus Dresden, 47 Jahre sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Lychen mit Pia im Juli 2018 gefallen?

1. Die Leichtigkeit und Freude, die Pia ausstrahlt.
Die Verbindung der vielen Tanz-Kraftsportstile, kein Leistungsdruck, die Musikauswahl, die Levelmöglichkeit, auch wegen der Hitze.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Danke, großartig!
Auch für mich, die viel tanzt, Tanzerfahrung der unterschiedlichsten Stile hat, war es neu und aufregend. Ich fand´s gut, dass wenig analysiert wurde, sondern gemacht wurde. Den braucht man trotzdem, aber nicht analytisch und anstrengend.

221Fr, 03.08.18

Claudia sagt:

Nia-Tanzen am See
Großartiges Sommergefühl
Macht Lust auf viel mehr.

Mir hat es wieder super gefallen. Deine Freude und deine Motivation sind immer wieder ansteckend. Toll ist es auch zu merken, wie sich der Körper jeden Tag verändert, beweglicher und stärker wird. Nia am See + heißem Sommerwetter war besonders. Ich habe es sehr genossen mit den anderen Frauen nach den Nia-Stunden im See zu schwimmen. Besonders schön dazu waren auch die Massagen. Nia-Sommer-toller Frauen-besser geht´s nicht!!

222Do, 02.08.18

Karoline Forstes, 51 Jahre aus Basel sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia nach Lychen im Juli 2018 gefallen?

Mir hat Alles gefallen. Die Musik war super. Du hast so eine tolle Ausstrahlung und gibst Energie. Nia macht unheimlich Spass.

2. Was du noch sagen möchtest:
Ich habe zum ersten mal Nia gemacht und bin sehr begeistert. Frau kommt bei sich an und spürt sich und den Moment.

223Do, 02.08.18

Manueal, Schweiz 47 J. sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia nach Lychen im Juli 2018 gefallen?

1. Ich fand es toll, mich in dieser wunderbaren Umgebung, so viel zu bewegen. Ich konnte mir unter Nia nicht viel vorstellen und war überrascht, wieviel Spaß es macht. Die Musik hat mir auch sehr gut gefallen.

2. Was du noch sagen möchtest:
Pia hat uns mit so viel Begeisterung in das Nia eingeführt. Sie hat eine super Energie, die sich auf die ganze Gruppe überträgt.

224Do, 02.08.18

Christine, 56 J., Berlin sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia nach Lychen im Juli 2018 gefallen?

1. ich fand die Musik sehr gut, und die Gruppe war sehr toll. Mir hat Pias Art und Leichtigkeit sehr gut gefallen. Ich fand die Kampfsporttechniken besonders gut. Pias Art, uns Nia zu vermitteln, fand ich sehr gut und locker und leicht. Ich fand Pias Worte beim Tanzen ehr einprägsam z.B. “Krabbelfinger” Pia hat eine fröhliche Ausstrahlung, die sich auf mich und auch auf die Gruppe übertragen hat. Nia gefällt mir sehr. ich möchte in Berlin Nia weitermachen, so auch bei Pia wieder tanzen. Mir fällt der Abschied schwer.

2. Was du noch sagen möchtest:
Ich hätte mich gefreut, wenn die Abschiedsparty etwas länger gegangen wäre. Trotzdem hat die Party mir sehr gut gefallen.

Ich kannte Nia noch nicht, war richtig prima.

225Mi, 01.08.18

Elke, Münster sagt:

Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia nach Lychen im Juli 2018 gefallen?

Die Mischung zwischen Struktur und freiem Tanz. Deine freudige, mitreißende Art, die Freude an der Bewegung ist ansteckend. Dein Lachen, viele Formulierungen wie “Überrasch´dich selbst” bleiben durch die vielen Wiederholungen im Gedächtnis. Deine lockere Art nahm mir den Stress, die Choreografie nicht richtig mitzumachen. Und, dass ich mich immer freier und lockerer fühlte, habe ich sehr genossen. Auch, dass du so bodenständige Beispiele gebraucht hast wie die verzauberte Steckdose im Gegensatz zu “esoterisch” abgehobenen Formulierungen.

226Mi, 01.08.18

R., Schweiz sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia nach Lychen im Juli 2018 gefallen?

1. Es war einfach super. Kannte den Ort hier schon, eine Traumdestination! Nia mit Pia war sehr sehr schön, tänzerisch, sehr kompetent angeleitet! (Ich tanze seit 14 Jahren bei verschiedenen Teacherinnen, kann also vergleichen!)

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Die Pilates-Stunden am Morgen waren sehr gut geführt, feinfühlig und kompetenzt-eine Wohltat für den Körper! Durfte auch noch eine wohltuende, tolle Massage erhalten!!!
DANKE PIA wir sehen uns ja bald wieder auf Sylt.

227Mi, 01.08.18

K., Basel sagt:

Nia mit Pia macht Spaß, Nia ist eintgegen meiner Erwartung moderat. Pia gestaltet die Stunden abwechslungsreich. An- und Entspannung wechseln sich ab. Ich komme sehr gern wieder.

Lychen, Juli 2018

228Mi, 01.08.18

Yvonne sagt:

1. Wie hat dir die Reise mit Pia in Lychen am See im Juli 2018 gefallen?
1. Nia mit Pia macht Spaß, Nia ist entgegen meiner Erwartung moderat. Pia gestaltet die Stunden abwechslungsreich. Anspannung und Entspannung wechseln sich ab. Ich komme sehr gern wieder.

229Fr, 27.07.18

Annette sagt:

Wie hat dir die Niareise mit Pia im Schlüßhof bei Lychen im Juli 2018 gefallen?

1. Ich war neugierig, was Nia eigentlich ist und bereue keine Stunde, in der ich es ausprobiert habe. Von sanften, spielerischen Bewegungen, über choregrafische Elemente bis hin zu kraftvollen Figuren war alles dabei. Ich habe gelacht, getobt und geschwitzt. Und am Ende war ich glücklich!

2. Was du noch sagen möchtest:
Danke Pia für deinen Humor, deine Lebensfreude, dein wachsames Auge beim Wahrnehmen von mir und der Stimmung in der Gruppe. Es war schön, mit dir zu sein und zu tanzen! :-)
Der Schlüßhof ist ein phantastischer Ort zum Tanzen, Erholen und Schiwmmen im See.

230Mo, 25.09.17

niaostsee sagt:

Rosi aus dem Wendland, 65 Jahre

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Sylt mit Pia im September 2017 gefallen?

1. Lachen, Leichtigkeit, Freude am Miteinander, super, super tolle Anleitung.
Jederzeit wieder, denn glückliche Stunden kannst du hier mit Pia erleben und ich bin viel fitter als vor einer Woche.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Ich nehme ganz viel mit in´s Wendland. Danke :-)

231Mo, 25.09.17

niaostsee sagt:

Andrea aus Karlsfeld, 58 Jahre

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Sylt mit Pia im September 2017 gefallen?

1. Jederzeit wieder!! Freies Tanzen kombiniert mit Choreographien aus unterschiedlichen Bereichen machen Spaß und bringen einen zum Schwitzen. Der Alltag ist vergessen!

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Ich werde auf jeden Fall versuchen wieder zu kommen-eventuell auch zu einer der anderen Lokalitäten. Die Gruppe hat gut gepasst, auch außerhalb es Tanzens waren gemeinsame Unternehmungen angesagt.

232Mo, 25.09.17

niaostsee sagt:

Gabi aus Würzburg, 60 Jahre

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Sylt mit Pia im September 2017 gefallen?

1. Wunderbar-erfrischend-belebend-überraschend-wohltuend. Kompetente Kursleitung, perfekte Vorbereitung der Stunden, viel Detailarbeit, die völlig “unsichtbar” war. Alles wirkte sehr leicht und unbeschwert dadurch. Hoffe wiederzukommen!

2. Was du noch sagen möchtest:
2. So viel Freundlichkeit, die Pia mit ihrer Persönlichkeit hervorzaubert! Danke dafür!!!

233Mo, 25.09.17

niaostsee sagt:

Petra aus BS, 61 Jahre

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Sylt mit Pia im September 2017 gefallen?

1. Superwoche, nie wieder Nia ohne Pia. Es macht einfach Freude und bringt Spaß. Das Wetter gut, tolle Frauen, tolle Wellen, alles gut.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Ich merke jede Menge Körper, er jammert manchmal kurz, ist aber nicht mehr zu bremsen, wenn er die Musik hört und Pia mit Leichtigkeit tanzen sieht = Immer wieder NIA mit PIA!

234Mo, 25.09.17

niaostsee sagt:

Rose vom Rhein, 81 Jahre

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Sylt mit Pia im September 2017 gefallen?

1. Nur ein Wort: vertrauenbildend. Ich konnte Qualitäten in mir entdecken, von denen ich nichts geahnt habe.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Die Woche war vielseitig, jeder Tag überraschend.

235Mo, 25.09.17

niaostsee sagt:

Antje A. aus K. am R., 49 Jahre

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Sylt mit Pia im September 2017 gefallen?

1. Sehr schön! Pia ist eine freudige, sehr animierende Tänzerin/ Anleiterin. Es macht einfach Spaß, mitzumachen.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Außerdem ist Pia eine sehr kompetente Pilates-Lehrerin. Ich habe mich sehr “frei” gefühlt in meinem “Sein”.

236Mo, 25.09.17

niaostsee sagt:

Beatrix aus Basel (CH), 57 jahre

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Sylt mit Pia im September 2017 gefallen?

1. Es war sehr schön! Ich habe die Bewegung, die Musik und das tolle Zusammensein genossen. Es entstanden viele interessante Gespräche und Nia ist einfach belebend, macht glücklich und zufrieden.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Ich genoss diese Woche Nia mit Pia zum 2. Mal und es wird nicht das letzte Mal sein!

237Mo, 25.09.17

niaostsee sagt:

C. aus Königstein, 56 Jahre

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Sylt mit Pia im September 2017 gefallen?

1. Die Woche hier war sehr inspirierend, sehr rund, sehr bereichernd, in vielen Bereichen im wahrsten Sinne des Wortes bewegend. Wir haben getanzt, gelacht, gelebt, durchgeatmet, …und nochmals getanzt.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Pia-du bist ein Geschenk!

238Mo, 25.09.17

niaostsee sagt:

Frauke aus Berlin, 78 Jahre

1. Wie hat dir die Nia-Reise nach Sylt mit Pia im September 2017 gefallen?

1. Tanzen ist für mich Lebendigkeit, Leichtigkeit, aber auch Kraft und Geerdetsein. Pia hat mich mit ihrer Zugewandtheit, mit ihrer Liebe und Freude am Nia-Tanzen in meinem Innersten berührt, auch das Kind in mir, die Unbekümmertheit, die ich damals nicht leben konnte. Richtig und falsch gibt es nicht, alles ist erlaubt.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Manche Techniken sind mir noch fremd geblieben. Dafür braucht man wohl mehr Zeit.

239Do, 31.08.17

Karin Blaser sagt:

Liebe Pia, die Woche in Heiligenhafen mit Nia, Pilates, Faszien und Entspannung hat mir sehr gut getan.Meinem Rücken gehts super! Die kleine feine Gruppe, die gemeinsamen Unternehmungen mit dir als Leiterin haben total Spass gemacht. Auch das schöne Wetter und die gute Luft machte die Woche zu einem tollen Erfolg. Freue mich auf das nächste mal Tanz mit dir! DANKE

240Di, 22.08.17

Reinhild Schniedergers sagt:

Liebe Pia!
Danke für ein tolles Wochenende im Frauenlandhaus Charlottenberg.
An Nia hat mir besonders gefallen, dass es so viele Richtungen miteinander verbindet und der Spaß im Vordergrund steht. Jeder konnte nach seinen Möglichkeiten mitmachen.
Eine besondere Erfahrung war es für mich, dass ich durch die körperliche Bewegung auch im Kopf wieder beweglicher würde.

241Mo, 24.07.17

Daniela Hansen sagt:

Liebe Pia,

vielen Dank nochmals für Deine tolle und erlebnisreiche Unterstützung bei unserer Führungskräfte Veranstaltung in Heiligenhafen. Wir tanzen immer noch am Platz!
Nia ist etwas für Jedermann, also los fangt an!
DANKE das Team der Nord-Spedition

242So, 23.07.17

F. aus Bremen sagt:

1. Wie hat dir die Reise mit Nia und Pia in Altenbücken Sommer 2017 gefallen?

1. Sehr gut: Altenbücken im Sommer – ein Traum!
Harmonische Gruppe, abwechslungsreiches Programm, ausreichend Raum und Möglichkeit für eigene Unternehmungen.

2. Was du noch sagen möchtest:
Pia hat ein sehr angenehmes, empathisches und ruhiges Wesen. Sie versteht es, Inhalte spielerisch und mit viel Freude zu vermitteln und Jeder dabei Raum und Freiheit für das eigene Selbst zu bieten.

243So, 23.07.17

Ulrike aus Süddeutschland sagt:

1. Wie hat dir die Reise mit Nia und Pia in Altenbücken Sommer 2017 gefallen?

1. Überraschend gut, zunächst die Freude an deinem Ausdruck, deiner Präsenz und deiner Freude, die Vielfältigkeit, die Abwechslung, die wunderbare Versorgung im Haus. Meine Freude an meinem Ausdruck trotz und mit Knieschmerz Neues wagen. Ich bin sehr überrascht und beglückt.

2. Was du noch sagen möchtest:
Danke für all die Sorgfalt bei Wortwahl – Musikwahl. Danke für deine Aufmerksamkeit und deine Achtsamkeit. Danke für dein Vertrauen in die Gruppe und jede einzelne Frau. Danke, dass du deinen Traum lebst, du machst mir Mut.

244So, 23.07.17

A. aus Bremen sagt:

1. Wie hat dir die Reise mit Nia und Pia in Altenbücken Sommer 2017 gefallen?

1. Fantastisch diese Tanzfreude von Pia ist überwältigend, zwanglos und motiviert. Top.

2. Was du noch sagen möchtest:
Dass ich die Woche sehr genossen habe, wunderbare Frauen an einem wunderbaren Ort, zauberhafte Pia, und …alles tiptop

245So, 23.07.17

Heike aus G. sagt:

1. Wie hat dir die Reise mit Nia und Pia in Altenbücken Sommer 2017 gefallen?

1. Absolut sehr gut 100 Punkte 5 Sterne plus 1.
Nach etwa 20 Jahren suchen nach gesunder Bewegung hat mich endlich dieses freudvolle, entspannte, vielfältige Nia gefunden. Now I am, happy with my beautiful body. (Heike, nach schwerer Krebserkrankung)

2. Was du noch sagen möchtest:
Pia du bist eine ganz Besondere! Danke.

246So, 23.07.17

Marion aus J. sagt:

1. Wie hat dir die Reise mit Nia und Pia in Altenbücken Sommer 2017 gefallen?

1. Es hat mir wunderbar gefallen. Mein Körper fühlt sich gefordert, gestärkt und weich an. Meine Seele ist leicht und glücklich (wie die Luftballons auf meiner Karte). Ich fahre mit Sonne im Herzen nach Hause.

2. Was du noch sagen möchtest:
Liebe Pia, der Kurs mit dir war super. Du hast sehr viel Einfühlungsvermögen und genau das richtige Maß zwischen Forderung und Entspannung für mich gefunden. Herzlichst Marion

247So, 23.07.17

S. aus Marburg sagt:

1. Wie hat dir die Reise mit Nia und Pia in Altenbücken Sommer 2017 gefallen?

1. Ganz super toll, spitze, cool. Ich finde es super, wie du die Einheiten anleitest. Dadurch motivierst du mich immer wieder, wenn die Faulheit und Trägheit aufkommt. Das Haus in Altenbücken bildet einen schönen Rahmen und das leckere Essen.

2. Was du noch sagen möchtest:
Schön, dass wir draußen waren. Die Mischung aus Fitness-Tanz und vorallem die gute, angenehme, inspirierende Musik verleiht Nia eine Tiefe und zugleich Leichtigkeit. Ich werde mich auf jeden Fall nach Nia in meiner Gegend umsehen.

248So, 23.07.17

T. aus Osnabrück sagt:

1. Wie hat dir die Reise mit Nia und Pia in Altenbücken Sommer 2017 gefallen?

1. Es war für mich sehr aufregend mein Gleichgewicht zu finden zwischen dem, was ich wollte und dem, was ich konnte. Ich hatte hier unendlich viel Raum zu experimentieren, zu spüren, nach Außen und Innen zu schauen und zu lauschen! Mir hat die Reise sehr sehr gut gefallen.

2. Was du noch sagen möchtest:
Ich danke dir für deine Ausstrahlung von Freude und Leichtigkeit! Deine schöne Stimme war zudem einfach wohltuend! Danke!

249So, 23.07.17

N. aus Aachen sagt:

1. Wie hat dir die Reise mit Nia und Pia in Altenbücken Sommer 2017 gefallen?

1. Es war schöner, als ich es mir vorgestellt habe! Eine wunderschöne Überraschung. Danke dafür.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Du hast eine wunderbar sanfte wie bewegte Art uns Freude zu vermitteln!

250Sa, 27.05.17

A. aus Hessen sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?

- abwechslungsreiche Tage
- Nia und Angebote im guten Verhältnis zu freier Zeit
- Freude und Spaß an der Bewegung stehen im Mittelpunkt
- kein Druck, kein Mitmachzwang
- Pias Art und Weise der Vermittlung
- Musikauswahl- abwechslungsreich und lebendig, emotional

2. Was du noch sagen möchtest:
Ich komme gerne wieder!
Ich danke dir dafür, dass du deine Liebe zur Musik, zur Bewegung und zum Leben mit uns teilst!

251Sa, 27.05.17

P. aus Norddeutschland sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?

- dass ich wieder so viel Freude an der Bewegung bekommen habe
- dass ich beweglicher geworden bin
- dass Pia so eine authentische Person ist
- dass jede das Maß an Gruppenaktivität und Individuation selbst bestimmen konnte
- die Tagesbegrüßung mit allen Sinnen

252Sa, 27.05.17

T. vom Bodensee sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?

Die inspirierende Musik im Kontrast zur Stille der Insel. Der Wechsel zwischen freier Improvisation und geführten Tanzelementen im Nia. Deine spontane, fröhliche, wertschätzende Art.

2. Was du noch sagen möchtest:
Ein großes, dickes Dankeschön für die schönen gemeinsamen, bewegten Tage, die vom Erholungswert wie Wochen wirken.

253Sa, 27.05.17

Monika aus Zürich sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?

Pia mit ihrer Lebensfreude, ihrer Begeisterung sich zu bewegen und Natürlichkeit! Sylt, die Unterkunft weit weg vom Kommerz mitten in den Dünen…ein Traum um der Natur und sich selber wieder näher zu sein! Ich komme wieder!

2. Was du noch sagen möchtest:
DANKE

254Sa, 27.05.17

Sylvia aus Hamburg sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?
Eine wunderschöne Woche ohne Zwang mit viel Spaß und Leichtigkeit.

2. Was du noch sagen möchtest:
Nia gefällt mir gut, weil es so viel eigene Kreativität zulässt. Danke Pia für deine so natürliche und authentische Kursleitung!

255Sa, 27.05.17

Susanna aus Limburg sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?

1. Die Leichtigkeit, mit der du die Freude am Tanzen in uns geweckt hast. Die Achtsamkeit, liebe Pia, du hast jede einzelne Frau im Blick und stellst dich gut auf die Bedürfnisse und Stimmungen in der Gruppe ein.

2. Was du noch sagen möchtest:
Ich nehme ganz viel Heiterkeit mit nach Hause und ein Wiedererinnern daran, wieviel Freude mir das Tanzen macht. Auf Wiedersehen, Danke! Susanna

256Sa, 27.05.17

Frauke aus Würzburg sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?
1. Es hätte nicht besser sein können: traumhafte Landschaft zum Genießen, tolle Gruppe mit rundherum netten Frauen und ganz besonders PIA, die mit einer ganz zauberhaften, positiven Ausstrahlung durch die Woche geführt hat. Es hat rundherum Freude gemacht.

2. Was du noch sagen möchtst:
Dankeschön!!! Frauke

257Sa, 27.05.17

S. aus Lübeck sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?

1. – nette Gruppe
- gut ausgewogen zwischen Programm und freie Zeit
- Möglichkeit für Rückzug und Gesellschaft/ Kontakt
- feste Tagesstruktur mit Spielraum, so dass man sich nicht gestresst oder stark reglementiert fühlte
- Pia macht das sehr gut, sie bleibt stets gelassen und freundlich trotz aller Widrigkeiten und Befindlichkeiten

2. Was du noch sagen möchtest:
Danke! Gerne wieder!
- Das Essen, besonders mittags war nicht immer so ganz lecker, das Ambiente etwas bieder
- Aber dafür: tolle Lage (Klappholttal)

258Sa, 27.05.17

Nicole aus Basel sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?

1. – Wie du Pia das Nia angeleitet hast, Ganzheitlich und fröhlich.
- dass ich mich frei fühlte, dabeizusein oder etwas anderes zu machen
- die verschiedenen Aspekte der Faszienarbeit, Rollen, Bälle kennezulernen und zu erfahren
- das Nachspüren und genügend Zeit für Entspannung vorhanden war
- der Tanz für alle Sinne, herrlich und unbeschwerlich

2. Was du noch sagen möchtest:
- ein wunderbarer, erholsamer Ort, das Klappholttal
- Danke für diese wundervolle Woche

259Sa, 27.05.17

Marcella aus der Schweiz sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?

1. – Alles zusammen war eine gelungene Woche. Das Tanzen mit pia in der Halle oder am Strand. Dein erfrischendes Wesen und Deine Leichtigkeit versuche ich mit in den Alltag zu nehmen. Vielen Dank für alles! Herzliche Grüße hoffentlich bis bald, Marcella

2. Was du noch sagen möchtest:
Nia gefällt mir sehr gut. Es gibt Halt in einer Choreografie und Freiraum für eigenes.

260Sa, 27.05.17

D. aus Hamburg sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?

- Es war traumhaft mit Pia Nia zu tanzen. :-)
- tolles Wetter, tolle Frauen, tolle Gruppe
- Danke dir Pia, du bist für mich die beste Nia-Lehrerin überhaupt.

2. Was du noch sagen möchtest:
- Ich bin beflügelt und glücklich.

261Sa, 27.05.17

Karin vom Bodensee sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia besonders gut gefallen?

- ohne Erwartungen gekommen und vom ersten Tag an war alles traumhaft
- Tanzen, viele tolle Leute kennengelernt
- traumhaftes Wetter
- deine Person
- bin begeistert

2. Was du noch sagen möchtest:
- Vielen Dank für die tolle Woche.
- Deine Ruhe, dein Engagement, deine Freude am Tanz
- Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal.

262Sa, 27.05.17

K. aus der Schweiz sagt:

1. Was hat dir auf der Syltreise mit Nia und Pia gut gefallen?

1. – deine Choreografien, Dein Tanz
- zu meinem Tanz zu kommen
- die Frauen unserer Gruppe
- das für-mich-sein im Klappholttal – Setting. – Reizarm und ohne 24 Std. Konsum-Möglichkeit

2. Was du noch sagen möchtest:

- Ein großes Danke für alles, was Du für uns auch außerhalb des Programms geleistet hast und für Dein sein.

- Pilates und Faszientraining ist nicht so mein Interesse. Jetzt habe ich es aber positiv kennenlernen können.

- Ich finde im Nia jede Stunde mehr zu meinem Tanz (Styl, Ausdruck, Freude)

263Sa, 06.05.17

Silke aus I. sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia nach Heiligenhafen über den 1. Mai 2017 gefallen?

1. Es war eine wunderbare, inspirierende und kraftvolle Zeit im schönen Heiligenhafen. Pia hat uns mit viel Einfühlungsvermögen und sportlichem “know how” durch vier Tage Nia geführt.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Die Stimmung war super…
ich komme wieder und tanze NIA mit PIA!!!!

264Sa, 06.05.17

K. aus W. sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia nach Heiligenhafen über den 1. Mai 2017 gefallen?

1. Rundum gelungen: Spaß beim Tanzen, schöne Entspannung, nette Mittänzerinnen, Sonnenschein und Meer, und eine tolle, fröhliche, mitreißende und super kompetente Kurleiterin.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Ich komme wieder!

265Sa, 06.05.17

Sabine aus Berlin sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia nach Heiligenhafen über den 1. Mai 2017 gefallen?

1. Ich habe mich rundum wohlgefühlt, es war ein sehr abwechslungsreiches, stressfreies Angebot mit einer ausgewogenen Mischung aus Herausforderung, Entschleunigung und Spaß. Das Programm war intensiv, aber es blieb genügend Zeit für individuelles Tun.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Danke für die schöne Zeit und dass du dich mit deiner ganzen Persönlichkeit für die Gruppe eingebracht hast. Du hast ein sehr gutes Gespür, für das, was jede einzelne braucht. Danke auch für die Zusatzangebote, das gemeinsame Essen gehen,das Konzert, den Abend vor dem 1. Mai, die gemeinsame Freude.

266Sa, 06.05.17

Irmgard aus Bremen sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia nach Heiligenhafen über den 1. Mai 2017 gefallen?

1.
- Super gut durchdachte und aufgebaute Nia-Stunden
- auf Bedürfnisse und Befindlichkeit der Gruppe reagiert
- das zusätzliche Freizeitangebot und die Freiwilligkeit war eine schöne Idee
- ich hatte viel Tanz- und Bewegungsfreude durch Pias ansteckende und entspannte Nia-Freude
- es gab viel Raum für Lachen-Witz und ein sich Einfinden in den neuen Bewegungen

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Ich kome wieder! Die vielen Male, die ich schon dabei war, haben mich innerlich reicher gemacht.

267Do, 04.05.17

B. aus M. sagt:

1. Wie hat dir die Nia-Reise mit Pia nach Heiligenhafen über den 1. Mai 2017 gefallen?

1. Sehr, sehr gut! Belebend, beschwingt und voller Freude tanzend an der Ostsee.

2. Was du noch sagen möchtest:
2. Nia mit Pia: Immer wieder toll. Danke für das schöne Programm.

268Di, 18.04.17

D. aus Köln sagt:

1. Wie hat dir die Niareise mit Pia über Ostern im Hof Oberlethe bei Bremen gefallen?

1. Ich freue mich sehr, dass ich das “Wagnis” Nia mit Pia eingegangen bin. Pia vermittelt Nia mit so viel Leichtigkeit, Humor und Entspanntheit, dass es mir leicht fiel mich einzulassen, mit mir selbst entspannt zu sein und Bewegungen entstehen zu lassen. Es waren wunderschöne Tage mit viel Lachen, Freude und tiefer Stille.

2. Was du noch sagen möchtest:

2. … und die Gruppe war auch wunderbar.
… und dass es nicht konditionell anstrengender war, hat mich sehr erleichtert.
… sehr abwechslungsreich und ausgewogen hinsichtlich Anstrengung und Entspannung.

269Di, 18.04.17

F. aus Berlin sagt:

1. Wie hat dir die Niareise mit Pia über Ostern im Hof Oberlethe bei Bremen gefallen?

1. Sehr gut. Eine immer freundliche, aufmerksam zugewandte Kursleiterin, welche kompetent und humorvoll durch Pilates und Nia geführt hat. Ruhe, Anspannung ( Aanstrengung) waren in guter Balance. Am Ende fahre ich nach Hause, 2 cm größer und mit neuem Zutrauen zu meinem Körper und Vertrauen in seine Stärke.

2. Was du noch sagen möchtest:
Danke

270Di, 18.04.17

B. aus Bremen sagt:

1. Wie hat dir die Niareise mit Pia über Ostern im Hof Oberlethe bei Bremen gefallen?

1. Sehr gut, ich möchte diese Reise im nächsten Jahr wiederholen. Nia mit Pia hinterlässt bei mir eine beschwingte Leichtigkeit.

2. Was du noch sagen möchtest:

- alles stimmig und aufeinander aufbauend
- abwechslungsreich
- ohne Leistungsdruck
- mit Spaß und Leichtigkeit
- verständliche Detailerklärungen (Theorie- Praxis) aus den vielfältigsten Mobilitäts- und Tanzformen( auch per Muskel-App)
- nachvollziehbare Herleitungen der Hintergründe von Nia

271Di, 18.04.17

J. aus Oldenburg sagt:

1. Wie hat dir die Niareise mit Pia über Ostern im Hof Oberlethe bei Bremen gefallen?

1. Die Reise hat mir gut gefallen. Sie war sehr vielseitig, es wurden verschiedene Aspekte angesprochen. Die Unterbringung war sehr schön, es ist eine wunderbare Anlage. Ich habe vor allem die Stille genossen.

272Di, 18.04.17

S. aus Düsseldorf sagt:

1. Wie hat dir die Niareise mit Pia über Ostern im Hof Oberlethe bei Bremen gefallen?

1. Sehr gut. Schöne Kombination von energetisch gutem Ort exzellentem Essen und wirkungsvoller Bewegung. Pia hat einfühlsam alle TNinnen auf ihrem jeweiligen Level wertgeschätzt und mitgenommen auf die Nia- Begegnung. Sehr gute Kombination von Anspannung und Entspannung. So macht Bewegung Spaß. Und ich bin sehr erstaunt, dass ich so begierig nach Bewegung bin. Diese Art von Bewegung macht Lebenslust!

Hinterlasse eine Antwort

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*