Tanzend und lesend durch den Sommer!

Mo, 03.07.2023

Ich wünsche dir einen schönen Sommer mit Tanz und einem guten Buch!

Buchtipp: Ware Hoffnung von Ulli Gerer

www.warehoffnung.de

(Ein Blick in das Buch)

Als E-Book kaufen: Amazon | Google Play | Thalia | Weltbild
Taschenbuch / Hardcover: Amazon | Tredition

 

Roman über kritisches Denken

Ein Ding, das die Welt nachhaltig verändern wird zu finden, nichts Geringeres ist die Aufgabe von Investment-Scout Ricardo Torres.

Auf der Suche nach der ultimativen Zukunftstechnologie begegnen sich Geldgeber, Wissenschaftler und geschickte Betrüger in einer Welt voller richtiger und falscher Informationen. Ricardo lernt, mit Hilfe des kritischen Denkens Fakten und Fantasien voneinander zu unterscheiden – und wir lernen mit.

Niemand sollte unbehelligt mit falschen Hoffnungen handeln können, fand Ricardo. Hoffnung sollte tief aus unserem Inneren erwachsen, einen guten Grund haben, als Triebkraft, die uns durch die Herausforderungen des Lebens trägt, die uns hilft, Hürden zu überwinden, als Anker, der uns in turbulenten Zeiten Halt gibt. Niemals sollte sie als minderwertige Ware an verzweifelte oder gelegentlich auch gierige Menschen verscherbelt werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.