Gesundes neues Jahr 2009

Fr, 02.01.2009

Liebe Nia-TeilnehmerInnen,
ich wünsche euch allen ein gesundes, neues Jahr! Ich wünsche euch nur das Beste im persönlichen und beruflichen Bereich! Möge euch das Jahr Flügel verleihen, damit ihr über euch hinauswachsen könnt!

Ich möchte mich bei euch allen in Kiel, Lübeck und auf der Insel Fehmarn für die wunderbare Zeit des letzten Jahres bedanken, in der ich meine Leidenschaft des Tanzes mit euch teilen durfte. Nia ist ein Konzept, um auch näher an sich selbst heranzukommen, um im eigenen Körper zu sein. Das erfahre ich auch immer wieder neu, in guten und in stürmischen Zeiten. Und gerade dann hilft die Mobilität, Stabilität, die Kraft, Flexibilität und Agilität von Nia und vorallem die Freude am Selbstausdruck und Tanz, näher bei sich zu sein.

Ich freue mich auf euch!
Herzlichst Pia

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.