Herbst

Mo, 20.11.2017


Sylt Mai 2018: Es sind nur noch 4 Plaetze frei. Dusche/WC in unmittelbarer Nähe in den Dünen. Sei dabei!

http://www.nia-ostsee.de/events?event_id=3727

News regional

Leider werde ich ab Januar 2018 nicht mehr die Möglichkeit haben im Heiligenhafener Yogastudio zu unterrichten. Dienstags 11-12 Uhr Nia wird ab Januar 2018 im Studio von PhysioWorld, Südstrand 1 in Großenbrode weitergehen. Mittwochs 19:30-20:30 Uhr bleibt Nia ebenfalls in Großenbrode. Alle Pilates- und Niakurse am Donnerstag fallen leider weg. Es würde mich sehr freuen, wenn du die Möglichkeit hast, zum Nia nach Großenbrode zu kommen.

Leider habe ich ab April 2018 auch nicht mehr die Möglichkeit in Luebeck Nia in den Bewegungsraeumen anzubieten.

Das Jahr geht recht turbulent zu Ende.

News überregional

Am Samstag, den 02.12.2017 finden in Neustadt/ Ostholstein  kostenlose Schnupperstunden mit Nia und Pilates statt. Fühl dich eingeladen oder gib die Nachricht gern an Interessierte weiter.

Zeit

14-15 Uhr Nia zum Kennenlernen mit Pia

15:30-16:30 Uhr Pilates und Funktionales Training

Ort

Studio: Ostseeyoga

Kirstin Junge-Heimes

Auf der Pelzerwiese 4

23730 Neustadt-Pelzerhaken

 

News international

Schweiz

Ich bin sehr froh, dass sich die Möglichkeit ergibt, in Basel einen Nia-Workshop zu geben.

Zeit

Freitag, 2. Februar 2018 17:30 -20:30 Uhr und

Samstag, 3. Februar 2018 10-13.30 Uhr

Ort zoEspaces

Brigitte Züger

Elsasserstrasse 34

4056 Basel

 

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.