Nia, Pilates, Workshops, Reisen und die Zukunft

Do, 20.08.2020

Montag: Nia draußen in Rotrauts Garten in Heiligenhafen findet am 07.09. und 14.09. draußen statt. Danach schließt dieser Kurs Mitte September http://www.nia-ostsee.de/events/nia-kurse

Montag: Pilates draußen in Rotrauts Garten in Heiligenhafen 18:00 -19:00 Uhr findet am 07.09. und 14.09. draußen statt. Danach schließt dieser Kurs Mitte September http://www.nia-ostsee.de/events/nia-kurse

Dienstag: Der Nia-Kurs am Dienstagvormittag in Großenbrode ist aufgrund von zu wenigen TN geschlossen.

Mittwoch: Nia drinnen in Großenbrode findet am 26.08. und dann nach einer Woche Pause ab 09.09. durchgängig bis Mitte Dezember statt. Es sind noch ein bis zwei Plätze frei. Wir dürfen nur max. 8 Tn aufnehmen. Wir tanzen mit MNS. Bitte nur mit vorheriger Anmeldung. http://www.nia-ostsee.de/events/nia-kurse

Am 15.09.2020 erlischt die Gültigkeit aller Zehnerkarten. Wenn du noch offene Stunden hast, dann tanze sie bitte bis dahin ab. Es besteht auch die Möglichkeit, meine Videos für 39 € zu kaufen bzw. mit deinen noch offenen Stunden zu verrechnen.

Dann danke ich dir erst einmal für deinen bisherigen Tanz und dein Vertrauen. Ich hoffe, wir sehen uns entweder noch bis Mitte September hier oder dort bzw. im Mittwochsabendkurs oder wenn Covid 19 eingedämmt ist im nächsten Jahr wieder.

Workshops

Die Nia-Workshops in Kiel fallen beide dieses Jahr aus. Vielleicht hast du die Möglichkeit mein Video zu kaufen oder nach Lübeck am 29.08. oder 31.10. 14:30 -16:00 Uhr zum Tanz zu kommen. http://www.nia-ostsee.de/workshops

Die Nia-Workshops in Lübeck sind an den Vormittagen beide Termine ausgebucht. Es gibt noch einige wenige Plätze am 29.08. und 31.10.2020 14:30-16:00 Uhr.

Meine beiden letzten Reisen dieses Jahr sind beide ausgebucht.

Aussicht: Alle Reisen für 2021 findest du unter dem Reisebutton, es ist eine große Vielfalt! Du kannst bereits buchen. Ich bin gerade dabei für das Jahr 2022 zu planen, jedoch werde ich etwas kürzer treten und nicht mehr so viel wie bisher anbieten.

Videos: Aufgrund des guten Feedbacks von euch Frauen, werde ich weiter Videos drehen, demnächst auch ein Pilates-Video.

Bis dahin bleibe gesund, auf ein Wiedersehen, ich freue mich sehr!

Herzlichst Pia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*