news

Di, 07.02.2012

Nia und der bewegte Fuß in Kiel
Termin: Sa, 11.02.2012 14:00 – 18:00
Ort: im Gesund.Bewegt, Boninstr. 6-8, Kiel
Preis: 50 €

Der Workshop findet definitiv statt, ich freue mich!
Ich möchte in diesem Workshop die Gelegenheit nutzen, sowohl über die Standsicherheit und Dynamik als auch über die Stabilität und Mobilität des Fußes zu sprechen.

Unsere beiden Fußgewölbe ermöglichen uns durch eine Spiralkonstruktion diese präzise Stabilität und diese vielfältige Dynamik. Am Beispiel eines Yogi sehen wir wie dieser stabil stehen kann, das Fersenbein ist aufgerichtet, der Vorfuß liegt horizontal am Boden, der Großzehenballen ist gut mit der Erde verankert und die Zehen berühren entspannt den Boden. Wir experimentieren mit Beweglichkeit, Stabilität und Kraft des Fußes und tanzen mit dieser Bewusstheit und diesem Fokus Nia. Let´s dance!

Hier erfahrt ihr auch was eine Gang- oder Laufanalyse ist, wofür dies gut ist und wen ich da an ExpertInnen empfehlen kann.

Euch einen guten sonnigen Dienstag, herzlichst Pia

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.