Nia in Basel – mein erster Nia-WS in der Schweiz

Fr, 02.03.2018

 

Dank Monika und Karin und allen Schweizerinnen, die bereits mit mir unterwegs waren, hatte ich das große Vergnügen in Basel in Brigittes großartigen Räumen einen Nia-Workshop anzubieten. 14 Frauen waren gekommen, ca., die Hälfte davon tanzte Nia das erste Mal. Dazu durfte ich mit den Nia-Lehrerinnen LaLeila, Anja und Christine tanzen, das war ganz wunderbar und eine große Bereicherung.

Die Baseler Frauen haben wirklich gerockt, der Stimmeinsatz und das Durchhaltevermögen am Freitagabend drei und am Samstagvormittag dreieinhalb Stunden waren überwältigend. Brigitte Zoes Tanzraum ist mit viel Liebe zum Detail hergerichtet, ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Die Sightseeingtour am  Nachmittag, der gemeinsame Restaurantbesuch am Abend sowie praktische, humorvolle Unterstützung der Teilnehmerinnen und Teacher bei der Organisation machten den Workshop zu einem Kurzurlaub für mich! Thank you so much!

Hinterlasse eine Antwort

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*