Nia Party am Freitag, 23.10.09 in Hamburg

Di, 20.10.2009

Liebe(r) Tanzbegeistete(r)!

 

Am Freitag den 23. Oktober findet unsere nächste Nia Party statt. Ein Abend zum Nia Tanzen, freien Abtanzen, zum Klönen und Kennenlernen bei einem leckeren Glas Wein oder Bionade im stimmungsvollen Ambiente des Toulouse Instituts.

 

Mehrere Nia Teacher sorgen für ein abwechslungsreiches Nia-Programm, aufgeteilt in 2 Einheiten. Dazwischen und danach sorge ich am DJ-Pult für mitreissende Musik aus Ost und West für Freedance nach Herzenslust.

 

Nia Herbst-Party am Freitag, den 23. Oktober 2009 im Toulouse Institut

Ort: Beerenweg 1d, 22761 Hamburg (Bahrenfeld)

Beginn 20.30 Uhr, Einlass ab: 20.00 Uhr

 

Ablauf:

20.30 Uhr Nia Team Teaching „Warmup“

21.00 Uhr Freedance mit „DJ“ Edgar

22.00 Uhr Nia Team Teaching „Get Moving!“

22.30 Uhr Freedance mit „DJ“ Edgar

Ende um 0.00 Uhr

 

Eintritt: EUR 10,-. Keine Anmeldung erforderlich, einfach kommen. Jeder ist willkommen, ob mit oder ohne Nia-Vorkenntnisse.

 

Anfahrt: Über die Stresemannstrasse stadtauswärts biegt man nach der Aral Tankstelle rechts in den Beerenweg ein. Es gibt ausreichend Parkplätze vor und hinter dem Gebäude. Wer mit dem Bus kommt: Die Linien 2 und 3 fahren zur Haltestelle „Bornkampsweg“, von dort sind es nur wenige Minuten zu Fuß.

 

Kleidung: Da ich immer wieder gefragt werde, was man/frau denn so anzieht bei der Nia Party: Mein Tip ist, alles was bequem und luftig ist, getanzt wird barfuss…

 

Weitere Infos zu Nia und meinen Veranstaltungen findest du auf www.edgarspieker.de.

 

Viele Grüsse,

Edgar Spieker

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.