Nia-Workshop mit Sabine & Philippe in Kiel 16.6.2013

Fr, 14.06.2013

Der Workshop am Sonntag in Kiel findet definitiv statt!!!
Wer nur zur Nia-Stunde von 17-18 Uhr kommen möchte, ist spontan herzlich eingeladen! Sabine und Philippe tanzen „Awake“ mit uns.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, auch gern zum Schnuppern! Preis: 15 Euro bar

Sonntag, 16.6.2013 Playshop in Kiel: Es sind noch ein paar Plätze frei! Mit Sabine und Philippe http://www.niamaste.com/ Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Ort: Ballettschule Ouzeroual, Anna-Pogwisch-Platz 9, Kiel (Nähe Alte Markt, Parkplätze vor der Tür) Details zu Zeit und Kosten siehe “Workshops”

Ich freue mich auf dich und bin sehr froh, dass die beiden Nia Trainer, die halbjährlich in Indien leben, einmal nach Kiel kommen! So let´s dance!

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.