November

Sa, 24.11.2018

 

Ich bin wieder  gesund, wir können weiter tanzen:-)

Schön, dass du eine neue Zehnerkarte für die Nia-Stunden kaufen möchtest!

Hier noch einige Hinweise, die ab sofort bei Kauf einer neuen Karte gelten:

  • 10 Nia-Std. können innerhalb von 13 tatsächlich stattfindenen Terminen abgetanzt werden (siehe neue Nia-Zeiten 2019)

  • innerhalb dieser 13 Termine hat die Kursleiterin den Anspruch einmal wegen Krankheit den Kurs ausfallen zu lassen.

  • Das Risiko, welches mit Kauf der Karte verbunden ist, falls du krank wirst, liegt auf deiner Seite. Die Kursleiterin kann weder die Gültigkeit verlängern noch Geld zurückzahlen.

Wenn du damit einverstanden bist, freue ich mich auf eine glückliche und wie immer fröhliche Nia-Zeit!

Herzlichst Pia

Nia und Literatur – Wochenende in Scharbeutz

Gleich das 1. Februarwochenende 2019 findet in einem kleinen Hotel mit zehn Einzelzimmern “Nia und Literatur”statt. Ich freue mich sehr auf die Gastdozentin Claudia Adelmann, die langjährige Erfahrung mit Literaturgesprächskreisen hat und noch dazu sehr gern Nia tanzt. Wenn dir das Angebot (Details siehe Reisen) gefällt, dann freue ich mich mich, wenn du dabei bist. Es sind noch 5 EZ frei.

Tanzkleidung

Moderne Sport- und Tanzkleidung, made in Germany!

www.nipala.de mit Sitz in Hamburg

Hinterlasse eine Antwort

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*