Blätter tanzen im Herbswind

Fr, 02.11.2018

Liebe Tanz- und Bewegungsbegeisterte,

die wöchentlichen Stunden mit Nia laufen nun ohne Unterbrechung bis kurz vor Weihnachten durch. Ich freue mich, wenn du montags 18:30 Uhr und 20 Uhr in Kiel oder dienstags 11 Uhr und mittwochs 19:30 Uhr in Großenbrode sowie dienstags 19:35 Uhr in Lübeck Nia ausprobierst.

Pilates findet freitags 17:30 Uhr in Burg statt. Noch ein Mal am 16.11.2018.

Massage Am 15.11. und 17.11. habe ich meine Massagepruefung, ein Jahr der Weiterbildung ist dann bereits vergangen. Vielen Dank an alle, an denen ich ueben durfte, danke fuer eure Hinweise und für euer Feedback! Dies und die Tatsache, dass das Massieren und in Beziehung mit der Kundin gehen, mir sehr viel Freude bereitet, fuehren mich nun auf diesem Weg weiter. Ab Mitte November werde ich Details, Termine, Staedte und verschiedene Moeglichkeiten der Massagen bekannt geben. Die Massageliege wird auf alle Fälle zu all meinen Reisen mitkommen.

In Charlottenberg im November bin ich zwar nur kurz, aber 2, 3 Massagen kann ich am We anbieten.

All meine Reisen fuer 2019 stehen fest, du kannst sie unter dem Button “Reisen” anschauen. Die Anmeldungen haben begonnen. Ich freue mich, wieder mit dir zu tanzen!

Herzlichst Pia

Hinterlasse eine Antwort

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*