Tanz durch den Oktober 2020

Fr, 02.10.2020

Liebe Tanzbegeisterte,

der Übergang vom Sommer in den Herbst ist da, die Luft riecht wunderbar nach Herbst und bunten Blättern, Wind und Meer. Vielleicht hast du jetzt auch mehr Zeit, die du drinnen verbringst. Für Tanz und Bewegung in den eigenen vier Wänden bieten sich vielleicht meine drei Videos an.

Videos

Wenn du an dem Paket mit drei Videos mit mir á 60 min. interessiert bist,  dann schreibe mir gern eine Mail. Für einen Unkostenbeitrag von 39 € schicke ich dir den link und das Passwort. Herzlichst Pia

Reise: Getanzte Lebensfreude und Literatur im Februar zum Thema: Lesen – lesen – lesen

Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Bücher entfalten unzählige Geschichten; sie sprechen von Liebe und Hass, Vertrauen und Verrat, Glück und Leid, von Leben und Tod. Sie erzählen aber auch von sich selbst – von den Büchern, den Lesern und dem Lesen. Sie regen an, über uns als Leser nachzudenken, über unsere Lesegewohnheiten und  -vorlieben und was das Eintauchen in Literatur für uns bedeutet.

Es erwartet euch eine bunte Mischung aus Vorlesen, Buchvorstellungen und entspanntem Austausch über kürzere Texte rund um das Thema „Lesen“.

Kein Ort eignet sich besser dafür als das “Haus am Meer” mit Blick auf die Ostsee und deren Rauschen im Ohr. Mit Claudia Adelmann und Tanz & Pilates mit Pia Klepel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.