Tanz durch den September 2020

Fr, 18.09.2020

Die Sonne scheint, ich bin erfüllt von der Syltreise mit 21 Frauen zurück. Die Kraft der Nordsee, die Sonne, die unendliche Weite sowie der magische Ort lassen mich auf eine wunderbare Woche zurückschauen. Es gibt auch gleich für das Jahr 2021 drei Termine auf Sylt und im Jahr 2022 vier Termine, unter Reisen stehen bereits alle neun Reisen 2021 und vier Termine Sylt 2022.

Das Neueste auf meinem Blog:

https://niaostsee.wordpress.com/

Neuestes Feedback von Sylt:

http://www.nia-ostsee.de/feedback

Heiligenhafen/Großenbrode:

Pilates: Im Moment gibt es leider keine Pilateskurse.

Der Nia-Kurs am Mi 19:30 Uhr im PhysioWorld in Großenbrode ist mit 8 TN ausgebucht. Wenn du auf die Warteliste möchtest, melde dich bitte bei mir, dann wirst du als “Springerin” kontaktiert, wenn mal eine feste TN nicht kommen kann.

Lübeck:

Da der nächste Pilates- und Nia-Workshop am 31.10. bereits sowohl vormittags als auch nachmittags ausgebucht ist, habe ich für November und Dezember je noch einen Workshop-Samstag dazugenommen. Schau gern unter “Workshops”

Videos (August, September, Oktober)

Wenn du an dem Paket für 39 € interessiert bist, schreibe mir gern eine Mail. Herzlichst Pia

Reise: Getanzte Lebensfreude und Literatur im Februar zum Thema: Lesen – lesen – lesen

Es sind noch einige wenige Plätze frei.

Bücher entfalten unzählige Geschichten; sie sprechen von Liebe und Hass, Vertrauen und Verrat, Glück und Leid, von Leben und Tod. Sie erzählen aber auch von sich selbst – von den Büchern, den Lesern und dem Lesen. Sie regen an, über uns als Leser nachzudenken, über unsere Lesegewohnheiten und  -vorlieben und was das Eintauchen in Literatur für uns bedeutet.

Es erwartet euch eine bunte Mischung aus Vorlesen, Buchvorstellungen und entspanntem Austausch über kürzere Texte rund um das Thema „Lesen“.

Kein Ort eignet sich besser dafür als das “Haus am Meer” mit Blick auf die Ostsee und deren Rauschen im Ohr. Mit Claudia Adelmann und Tanz & Pilates mit Pia Klepel

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*