Vorfreude auf den Workshop in Lübeck am Samstag & die Reise nach Sylt am Sonntag

Mi, 26.08.2020

Samstag: Ich freue mich auf 10 TN am Samstagvormittag 10:30 Uhr zu Pilates und Nia-Tanz in der Kanalstraße 62 in Lübeck, im Duo.Balance unter dem Dach. Dort werden wir mit genügend Abstand und Frischluft drei Stunden miteinander verbringen. Bringt bitte einen MNS mit, den ihr bis zu eurem Platz aufbehaltet. Kommt gern etwas früher, damit ihr noch in Ruhe ankommen könnt. Es beginnt ruhig mit Pilates am Boden. Nach einer kleinen Pause tanzen wir eine Nia-Choreografie. Nach einer einstündigen Pause tanzen wir eine weitere Nia-Choreografie von 14:30 – 16:00 Uhr.

Sonntag: Ich freue mich auf 21 Frauen am Sonntagnachmittag auf Sylt. Ich wünsche euch eine gute Anreise, packt auch regen- und wetterfeste Kleidung ein, an der Küste ist es immer noch etwas kälter und windiger. Dennoch freue ich mich auch auf die Sonne, die sicher hier und da durch die Wolkendecke strahlen wird. In großer Vorfreude, herzlichst Pia

Massagen: Wenn du auf Sylt eine Massage wünscht, kannst du mir auch schon eine Mail schreiben und im Voraus buchen.

Nipala-Kleiung: Ich bringe die neueste Nipala-Fashion mit, du kannst dich auf das neue Design und die Farbenpracht freuen!

Hinterlasse eine Antwort

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*