Februar 2020

Fr, 14.02.2020

One Billion Rising: Wir waren dabei! In Großenbrode!

Es hat mir viel Spaß gemacht, danke für deinen Tanz und das Gefühl, solidarisch verbunden zu sein für Respekt, Frieden und Unversehrtheit.

Frauen, schaut euch die vielen Fotos und Videos aus 180 Ländern der Erde an, die genau wie wir heute gezeigt haben, dass sie sich gemeinsam erheben können! Nach und nach werden immer mehr Videos hochgeladen. Auch unsere Fotos werden wohl bald online gehen.

www.onebillionrising.org

Danke an Undine und Katha vom Café Mehlbeere – Alte Sundstr. 9 – Großenbrode – www.cafe-mehlbeere.de

Herzlichst Pia

Workshop in Kiel am Samstag, 15.02.2020

Ich freue mich auf alle, die teilnehmen werden. Zeit: 10:30 -13:30 Uhr Ort: Boninstr. 6-8 in Kiel.

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.