Aktuelles ab 10. Juni 2013

So, 09.06.2013

Danke! Der Tanzflashmob am gestrigen Samstag, 8.6. 2013 in Heiligenhafen am Meer, war bei Sonnenschein mit geschätzten 30 Mädchen und Frauen ein Erfolg! Danke für´s Mittanzen, es hat mir sehr viel Freude gemacht! Bis auf ein nächstes Mal!

Vielen Dank auch für die Spende der Nia-Party für das indische Projekt, wo die Kinder nördlich von Auroville musizieren und tanzen lernen! Schön, dass wir durch unsere Feier einen kleinen Beitrag zur Erhöung der Lebensqualität leisten können.

Sonntag, 16.6.2013 Playshop in Kiel: Es sind noch ein paar Plätze frei! Mit Sabine und Philippe http://www.niamaste.com/ Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ort: Ballettschule Ouzeroual, Anna-Pogwisch-Platz 9, Kiel (Nähe Alte Markt, Parkplätze vor der Tür) Details zu Zeit und Kosten siehe „Workshops“ Ich freue mich auf dich und bin sehr froh, dass die beiden Nia Trainer, die halbjährlich in Indien leben, einmal nach Kiel kommen! So let´s dance!

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.