Dit und dat

So, 14.03.2010

Liebe Nia-Freunde,

ich komme gerade von einem Nia-Workshop „Einführung“ von Neumünster. Ich durfte dort den Teilnehmerinnen Nia nahebringen und besonders habe ich mich über das Feedback einer fast 70 jährigen Frau gefreut, die am Ende meinte: Die Leichtigkeit des Seins, so fühle sie sich jetzt nach 2h Nia. Das hat mich sehr gefreut.

Am kommenden Wochenende fahre ich zu einem Kongress nach Wolfsburg, zu dem sich insgesamt über das Wochenende 1000 Teilnehmende angemeldet haben. Mein Kurs ist mit 25 TN auch schon gut besucht. Ich freue mich riesig auf Sportler, Tänzer, Choreografen und Gesundheitscoaches, die auf dem Kongress in Theorie und Praxis viel Wissenswertes vermitteln werden.

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.