Winter-Weihnachtspause und Danke!

Sa, 18.12.2010

An all meine Nia-TänzerInnen!

Ich möchte mich bei euch allen recht herzlich bedanken für ein Jahr mit großartigen Begegnungen im Tanz, für ein Jahr indem ich viele wunderbare Momente in den Nia-Stunden und Workshops mit euch erleben durfte. Durch diese Erfahrungen bin ich gewachsen und fühle mich durch eure Teilnahme sehr reich beschenkt. Dass Berufung und Beruf zusammenkommen, ist für mich eine große Freude und ein großes Glück. Vielen Dank für den Austausch nach den Stunden, für euer Vertrauen, mir Persönliches anzuvertrauen und vielen Dank für die geteilte Lebensfreude und Unterstützung!

Euch allen besinnliche und ruhige Wintertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Herzlichst Pia

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.