Improvisationstanz-Auftritt in Lübeck gut verlaufen

Mo, 09.02.2009

Liebe Tanzbegeisterte,

vielen vielen Dank für die Unterstützung am letzten Freitag im Filmhaus, für diejenigen, die sich die Vorstellung angeschaut haben! Ich hoffe, es hat euch gefallen. Für mich war es ein einzigartiges Erlebnis zu Text und Musik auf der Bühne vor über 100 Menschen zu tanzen und damit meine Gefühle auszudrücken. Die 5 Akte des Kriminalromans von Stephan konnte ich gut in eigene Lebensphasen einbetten und Qualitäten wie Schock, Lähmung, Angst, Trauer und Wut im Tanz umsetzen.

Ganz besonders möchte ich mich bei Katja für die Möglichkeit zu tanzen bedanken und bei Jens für die inspirierende Musik, bei Stephan und Mathias für die bezaubernden Worte.

Vielleicht gibt es demnächst dazu ein kleines Video und ein paar Bilder…

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.