Sommerzeit 2020

So, 19.07.2020

Ich unterrichte nun schon seit genau zwei Monaten wieder Nia und Pilates. Schau gern unter „Kurse“ und komme einfach vorbei! (Mi bitte mit Anmeldung) Montags und Dienstags gern ohne Anmeldung, da wir an diesen Tagen draußen tanzen.

PIA: Power, Inspiration, Agility. Getanzte Lebensfreude.

Monatliches Video ab Juli: Wenn du an meinem monatlichen Video Interesse hast, schick mir eine E-Mail. Wir müssen uns mit dem ersten Video noch bis Mitte Juli gedulden.

Wenn du schauen möchtest, wie es uns bei der ersten Reise nach meinen Knieproblemen und nach der Corona-Beschränkung ergangen ist, schau´unter meinem „Blog“. (Rechts unter dem Foto) Es war ganz wunderbar im Kloster Drübeck im Harz!

 

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.