Nia Playshop in Köln

Mi, 10.03.2010

Nia-Playshop in Köln.

Im Moment 16 Anmeldungen. Der Kurs ist voll. 

Samstag, 17.Juli 2010 12:00-16:00 Uhr (mit Pausen)

Ort: in Köln Tor 28, Machabäerstr.28 in 50668 Köln. Ganz zentral gelegen zwischen Breslauer Platz und Dom Hbf. Fünf Minuten zu Fuß hinter dem Hbf. www.tor28.de

Fokus: Lebensfreude im Körper spüren

Preis: 50 Euro

Diese 4 Stunden bieten eine ausgewogene Mischung aus wildem Tanz und Erholung. Dabei steht die Lebensfreude im Mittelpunkt! Im eigenen Körper sein, den Körper spüren und eine Art universelle Freude an der Bewegung empfinden, das ist mein Fokus für diesen Tag in Köln!Wenn du Lust hast, neue Bewegungen zu lernen und dich frei auszutanzen, dann sei willkommen zum Playshop, in dem du dich ausprobieren kannst und spielerisch mit deinem eigenen Ausdruck experimentierst.

Lass uns die Freude teilen, ich freue mich sehr auf einen 1.Playshop Nia in Köln!

Keine Vorkenntnisse nötig! Nia ist für alle offen, die Lust haben sich zu bewegen und fit zu halten. Unabhängig von Alter, Kondition und Konfektionsgröße.

Verbindliche Anmeldung bis 22.Juni 2010

 

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.