Nia und Yoga – Playshop in Leipzig

Mi, 17.03.2010

Nia und Yoga in Leipzig

Samstag, den 28.August 10.00 -13.00 Uhr und

Sonntag, den 29.August 15.00-18.00 Uhr
An diesem Wochenende bieten Margret und ich gemeinsam “Nia und Yoga” in Leipzig an! Dieser Kurs kann für beide Tage oder auch einzeln gebucht werden. Beide Tage haben einen unterschiedlichen Fokus.

Ablauf:

Wir starten mit einer Yogaeinheit zum Ankommen- der bewusste Tanz der aufrechten Körperhaltung.

Nach dieser ersten Einheit kommen wir in die tänzerische Bewegung, die aus westlichen und östlichen Bewegungsformen besteht. Wir tanzen barfuß zu Musik. Langsamer und wilder Tanz wechseln sich ab. Fitness mal anders: Spielerisch trainieren wir die Ausdauer, Koordination und Kraft. Spaß haben und die Lebensfreude wecken – das ist Nia. Nia ist für jedes Lebensalter geeignet. Schrittkombinationen und freier Tanz wechseln sich ab. So bewegen wir uns barfuß zur Musik und werden uns unseres Körpers, und dem was er braucht, bewusst.

Nach einer kleinen Pause kommen wir wieder in den Genuß uns zu dehnen und zu strecken, alle Anstrengung loszulassen und den Körper in Ruhe und in Bewegung zu spüren. Der Workshop endet mit dieser Yoga Einheit von Entspannung und Ausrichtung.

Kursgebühr gesamt Sa/So: 65 Euro

Kursgebühr nur Sa oder nur So: 36 Euro

Anmeldeschluss: 12.August 2010

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.