Der sonnig-weiße November

Di, 19.11.2019

Liebe Nia-Frauen,

two year old Sia tanzt vor, die erwachsenen Tänzer*innen versuchen es nachzutanzen, best choreography ever…

https://www.youtube.com/watch?v=EhPQjQqLIfg

Korfu

Der Countdown läuft, wir sind bisher 17 Frauen, die mit zur Nia-Reise nach Korfu kommen, es ist noch 1 Platz frei, dann kann es losgehen. Sei dabei! 02.-09.05.2019 (Details siehe Reisen)

Abschied von den wöchentlichen Kursen in Kiel und Lübeck

Nia mit Pia findet leider ab sofort nicht mehr in Kiel und Lübeck statt. 10 wundervolle Jahren mit vielen schönen Erinnerungen gehen zu Ende. Ich sage Danke für die schöne Zeit! Ab 2020 biete ich in Kiel und Lübeck Nia-Workshops am Samstagmorgen von 10.30-13.30 Uhr an. Für den 11.01. ist noch ein Platz frei, bisher 14 Anmeldungen.

Schaue gern unter Workshops, es stehen bereits alle geplanten WS 2020 auf der Website. An den Samstagnachmittagen vergebe ich nach den Workshops Massagetermine. Sichere dir gern einen Gutschein:-)

Abschluss Kiel: Am Montag, 16.12.2019 ab 18 Uhr ist ein Tisch bestellt im: www.banmaai.de

Abschluss Lübeck: Am Dienstag, 17.12.2019 ab 18 Uhr ist ein Tisch bestellt im : http://www.gandhi-luebeck.de/

In Kiel übernimmt Sarah Perbandt www.bewegtundgetanzt.de meine Kurse und in Lübeck Birgit Braetsch. www.nia-birgit.de

Großenbrode

Die Dienstags- und Mittwochsstunden Nia müssen nun erst einmal bis Ende des Jahres ausfallen, im Januar 2020 geht es dann hoffentlich munter weiter. Für einen gemeinsamen Abschluss des Jahres habe ich für Mittwoch, den 18.12.2019 ab 19 Uhr einen Tisch bestellt in Großenbrode im:https://www.strandvej-grossenbrode.de/

Heiligenhafen

Im Moment biete ich Entspannungsmassagen wie Rücken-, Nacken- oder Ganzkörpermassage mit Oel in der Fischerstr. 2d in Heiligenhafen an den Abenden vom

Montag, Mittwoch und Donnerstag ab von 18 – 22 Uhr. 

Schicken Sie mir gern Ihren Wunschtermin. Mobil: 0177 330 1610.

Herzlichst Pia

 

Schreibe einen Kommentar

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.