Leitbild

Sa, 02.02.2008

Leitbild und Leidenschaft

Meine Vision ist es, Menschen zu bewegen, innerlich und äußerlich. Dabei gehe ich davon aus, dass in jedem Menschen die inneren Wünsche und die Ressourcen der eigenen Persönlichkeit bereits angelegt sind. Diese Ressourcen gilt es herauszukitzeln und bewusst zu machen.

Sowohl im Coaching als auch bei Nia, Pilates und im freien Tanz verstehe ich mich in der Gruppe als auch im Einzeltraining als Begleiterin, Impulsgeberin und Motivatorin. Anatomisch sinnvolle Bewegungen, die Spaß machen und eine bewusste Körperhaltung und Präsenz sowie die Leidenschaft für Bewegung, Authentizität, Selbstkenntnis und Selbstausdruck stehen in meiner Arbeit im Mittelpunkt.

Meine Freude an der Bewegung ist dabei gleichzeitig eng verwurzelt mit der Freude an der Arbeit mit Menschen. Ich arbeite nach dem humanistischen Weltbild, nach dem sich Menschen verändern können und ein Leben lang lern- und entwicklungsfähig sind.