Tanz in den August

Mi, 21.08.2019

Schau gern auch auf meinem Blog vorbei: https://niaostsee.wordpress.com/

Ich freue mich, dich auf einer meiner Reisen wiederzusehen oder neu kennenzulernen.

Ich bringe zu all meinen Reisen sowohl Nipala – Sportkleidung zum Anprobieren als auch meine Massageliege mit. Alles Liebe, in Vorfreude.

Meine Reisen sind im Moment alle sehr schnell ausgebucht. Wenn du wirklich zu einer bestimmten Reise mit möchtest, schau auf meinem Button unter “Reisen” und melde dich rechtzeitig an. Dann gibt es ja auch immer noch den Frühbucherrabatt. Ich muss sehr vielen Frauen leider absagen, da eine Anmeldung 2 Monate vor der Reise einfach zu spät ist. Also, ich freue mich auf deine Anmeldung! Herzlichst Pia

Sylt im September ist ausgebucht. Hier besteht allerdings die Möglichkeit, als Externe am Kurs und am Essen teilnzunehmen. Um ein Zimmer in List z.B. können Sie sich über die Tourismuszentrale List auf Sylt bemühen. Dann wäre morgens und abends ein Weg mit dem Bus von ca. 10 Minuten zu bewältigen. Für diese Art der Möglichkeit gibt es noch 5 Plätze.

Ich habe noch einige wenige Plätze für die “Nia und Literaturreise” im November an der Ostsee bei Timmendorfer Strand im Hotel “Haus am Meer” Wir tanzen mit Blick auf die Ostsee und sitzen am Abend gemütlich zur Literaturrunde in der Sofa-Bücherecke mit Claudia Adelmann, der Literaturexpertin. Das “Hotel Haus am Meer” ist im Moment eines meiner Lieblingshotels, klein (nur 10 EZ) und gemütlich, direkt an der Ostsee liegend mit dem leckersten vegetarischen Essen.

Sei dabei! Details unter Reisen

 

Herzlichst Pia

Hinterlasse eine Antwort

Rot umrandete Felder sind erforderlich.
E-Mail-Adresse wird nicht angezeigt.

*